Dienstag, 6. Dezember 2016

gehäkelte Leseratte

Eine Mitstrickerin aus meinem Stricktreff hatte einige Exemplare dieser süßen Leseratte gehäkelt und zusammen mit einem Buch verschenkt.
Leider nicht an mich...




Aber mir hat dieses Tierchen so gut gefallen, dass ich es auch gehäkelt habe. Ich hatte zwar nicht mehr die korrekten Farben zuhause, aber für eine "Probe-Ratte" hat es geraaaaade so gereicht. 4 Reihen musste ich vom Körper weg lassen, aber das macht ja nicht so viel aus.




Die passende Farbe liegt nun auch schon bereit und ich werde auch noch Weihnachten ein Buch mit Leseratte verschenken. Die Proberatte behalte ich selbst :-)




Die kostenfreie Anleitung ist HIER zu finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!