Paypal-Direktzahlung an frauhohmann

Du hast kein DaWanda-Konto und bist auch nicht bei crazypatterns registriert und möchtest dies auch nicht tun?


Dann sende mir doch einfach den entsprechenden Betrag per Paypal und ich sende Dir nach Erhalt die gewünschte Anleitung an die bei PayPal hinterlegte Mailadresse.


Nun von Anfang an, das geht so: Link anklicken


https://www.paypal.me/frauhohmann


Dann kommst Du auf meine persönliche Paypal-Seite und kannst den Kaufbetrag für die Anleitung eingeben, die Du gerne haben möchtest - bei mehreren Anleitungen einfach addieren.

 

Klicke auf Weiter und gebe Deine Mailadresse und Dein Passwort ein



Dann bitte bei "Mitteilung eingeben" den Namen der Anleitung(en) eintragen, damit ich weiß, was ich Dir zuschicken soll.




Alles nochmal prüfen und "Zahlung jetzt senden". Da Deinem Paypal Konto eine eMail-Adresse zugeordnet ist, erhalte ich eine Nachricht über Deinen Zahlungseingang und sende Dir dann an diese Mailadresse die Anleitungen bzw. einen Link zum Download.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!